Sonntag, 4. Dezember 2011

Nikolausgeschenke

Heute war ich am Nachmittag bei meiner Mama und da ich ja am 6. Dezember Namenstag habe, gabe es auch für mich ein Nikolausgeschenk. Bekommen habe ich natürlich Bücher, die auf meiner Wunschliste waren.

Bekommen habe ich:

Wenn nicht jetzt wann dann von Marion von Schröder

Kurzbeschreibung


Annemie ist fast sechzig und hat sich viel besser gehalten, als sie selbst glaubt. Wenn sie die Handtücher nach Farben geordnet hat und die Teppichfransen parallel liegen, dann zaubert sie in ihrer kleinen Küche ausgefallene Hochzeitstorten. Sie arbeitet für Liz, die mit ihrer Agentur Hochzeiten im großen Stil ausrichtet. Eine folgenreiche Verwechslung bringen Annemie und den Vater einer Braut einander näher. Und plötzlich ist in ihrem Leben alles ganz anders.


und das zweite Buch ist: Champagner und Stilettos von Lauren Weisberger

Kurzbeschreibung


Als die junge Brooke dem Musiker Julian Alter begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon bald sind die beiden ein Paar, heiraten, und das Leben könnte perfekt sein. Dass Brooke das Geld verdient, während Julian an seiner Karriere arbeitet, ist für beide kein Problem. Bis Julian über Nacht berühmt wird. Brooke und er müssen sich plötzlich in der Welt der Celebrities zurechtfinden, ohne im Geringsten darauf vorbereitet zu sein. Prompt schießt sich die Klatschpresse auf Brooke ein, die den Normen der Glitzerwelt so gar nicht entspricht. Julian werden unterdessen Affären angedichtet – oder stimmen die Schlagzeilen etwa? –, und die Situation wird für Brooke allmählich unerträglich. Sie muss sich entscheiden: Will sie um Julian kämpfen oder ihre Liebe seiner Karriere opfern?
Ich habe mich über beide Bücher sehr gefreut. Bin ja gespannt wann ich da mal zum Lesen komme. Ich freu mich auf alle Fälle drauf.

Kommentare:

  1. Die Bücher klingen echt toll! :)
    Vorallem des erste würde mich auch interessieren.

    Wünsche Dir morgen einen schöne Nikolaus- und Namestag ;).

    LG, Fina
    www.readingoutloud-finiwini.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fina!

    Danke für deine netten Glückwünsche.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen