Montag, 26. Dezember 2011

Meine Buchgewinne der letzten Tage

Weihnachten war echt eine schöne Zeit für mich, denn ich habe nicht nur Bücher geschenkt bekommen, nein ich habe auch einige gewonnen. Die möchte ich euch heute nur kurz in Bilderform vorstellen.

Im Paralauscher blog habe ich folgendes tolle Krimipaket gewonnen und P. war so liebt und hat für meinen Sohn noch ein ganz tolles Märchenbuch und Schlecker dazugelegt. Simon hat sich sosehr gefreut und wir sind schon fleißig am Lesen. Hier das Bild von dem tollen Gewinn:


Im Blog der Autorin Nicole Rensmann gab es einen ganz tollen Adventskalender bei dem man Bücher und viele andere Sachen gewinnen konnte. Ich hatte auch das Glück einen der Tagespreise zu gewinnen, der dann sogar noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen ist. Hier seht ihr das Bild davon. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.


Der dritte Gewinn kam dann noch vom Adventskalender des Blanvalet Verlages, bei dem ich auch einen der Tagespreise gewinnen durfte. Es ist so schön so viele Bücher zu bekommen.
Hier ist dieses Foto:


Der vierte Gewinn ist dann noch vom Suhrkamp / Insel Verlag gekommen. Es ist das neue Sherlock Holmes Buch, das ich auf Facebook gewonnen habe.


Ich glaube das waren alle Gewinne der nächsten Tage und Lesestoff habe ich jetzt mehr als genug, aber toll ist es trotzdem. Ich freu mich immer über alle meine Gewinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen