Sonntag, 4. Dezember 2011

Lesestatistik November

So hier kommt auch noch meine Lesestatistik November.

Es gibt bei mir 2 Subs. Einen mit Büchern die ich aus verschiedenen Gründen möglichts schnell lesen soll und dann noch einen zweiten mit Büchern, die ich mir gekauft habe oder geschenkt bekommen habe für dich ich im Moment nicht die Zeit zum Lesen finde.
Ich habe mich entschlossen bei der Lesestatistik auch immer den Sub anzuführen mit den Büchern die ich dringend lesen sollte:

Anfangsbestand November: 28 Bücher
Zuwachs November: 4 Bücher
Gelesene Bücher: 9 Bücher
Somit umfasst mein Sub Ende November: 23 Bücher

Ich bin immer froh wenn ich meinen Sub reduzieren kann und möchte das auch weiterhin machen.

Hier meine gelesenen Bücher:

Knautschzone von Mark Werner 288 Seiten
Katertag von Regina Dürig: 112 Seiten
Natur Endtdecken mit Kindern von Karin Bessing: 190 Seiten
Todesfinal von Gunnar Schuberth: 219 Seiten
Kartoffeln al dente von Colgarossi Angelo: 166 Seiten
Nudeldicke Deern von Anke Gröner: 240 Seiten
Bettys ultimativer Berater Blog von Kliebenstein Juma: 144 Seiten
Motte Marioni - Angriff der Schrebergartenzombies von Christoph Mauz: 125 Seiten
Das Paradies von Andrea Hanna Hünninger: nach 47 Seiten abgebrochen.

Alles zusammen waren das im November 1531 gelesene Seiten.
Leider nicht soviel wie ich lesen wollten, aber zumindest konnte ich meinen Sub ein klein wenig abbauen. Im Dezember wird es auch nicht besser ausschauen. Vielleicht komme ich aber nach den Weihnachtsfeiertagen wieder mehr zum lesen. Wäre echt toll.

1 Kommentar:

  1. Hi Nicole, ja die lieben vielen Bücher :-) Lass dir ein paar Herzchen da LG HANNE

    AntwortenLöschen