Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Liebe Blogleser!

Auch wenn heute schon der erste Weihnachtsfeiertag ist, möchte ich euch noch frohe Weihnachten wünschen.

Ich habe lange überlegt was ich euch für ein Weihnachtsbild reinstellen will. Aber dann hat uns mein Sohn zu Weihnachten eine Krippe mit Steinfiguren geschenkt, die er selber im Kindergarten gebastelt hat. Das soll das Weihnachtsbild für euch sein. Die Krippe finde ich sehr schön und sie bekommt jetzt jedes Jahr einen Ehrenplatz unterm Christbaum.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest. Viele meiner Blogleser haben ja bei meinem Gewinnspiel schon geschrieben was sie zu Weihnachten machen und ich fand das einfach nur schön. Jeder hatte sein eigenes besonderes Weihnachtsfest.

1 Kommentar:

  1. Schöne Weihnachtstage, liebe Nik.

    Weihnachtliche Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen