Samstag, 17. Dezember 2011

Blogg dein Buch Adventsgewinnspiel

Heute ist bereits die zweite Runde vom Blogg dein Buch Adventsgewinnspiel vorbei. Falls ihr bei der dritten Runde mitmachen wollt, dann meldet euch bei Blogg dein Buch mit eurem Blog an und macht einfach mit.


Gewinnen könnt ihr immer ein tolles Tee und ein tolles Kaffeegeschenk. Ich würde mir das nicht entgehen lassen.


Falls ihr auch mitmachen wollt, dann ist hier der Link dazu: http://www.bloggdeinbuch.de/event/6/adventskalender/?ref=submenu
Viel Spaß euch allen und noch einen schönen Advent!

1 Kommentar:

  1. Ich hab heute meine erstes Buch von Blogg dein Buch erhalten, hihi :D
    Bin auch gleich mal Leserin geworden :-) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen