Donnerstag, 29. Dezember 2011

Auslosung meines Fünften Gewinnspiels

Liebe Teilnehmer meines Gewinnspiels!

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele von euch bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitgemacht haben. Ich habe mich sehr sehr sehr über die Kommentare gefreut, wie ihr alle Weihnachten feiert. Ich finde ihr habt alle ein tolles Weihnachachtsfest. Ich habe auch mit meinem Sohn, Mann und Familie gefeiert. Es gab gutes Essen und wir haben viel gequatscht. Es war schön wenn auch ein bisschen stressig.

So jetzt will ich euch nicht mehr auf die Folter spannen und hier die Gewinner verkünden.
Ich habe bereits Mails an die Gewinner rausgeschickt. Ich konnte nur eine Person nicht kontaktieren, weil sie mir kein Mail geschrieben hat. Diese muss sich halt bei mir melden und wenn ich bis zum 1. Jänner nichts von ihr höre, werde ich das Buch neu verlosen.
Die Bücher werde ich Anfang nächsten Jahres verschicken, denn wir fahren nach Deutschland und von dort kann ich die Bücher billiger verschicken.

So jetzt aber die Gewinner sind:


Eine dunkle & grimmige Geschichte bekommt: ANDREA
Bettys ultimativer Berater Blog bekommt: ANASTASIA
Wie Marshmallows mit Seidenglitzer bekommt: JENS
Isla Schwanenmädchen bekommt: KATIE
Knautschzone bekommt: KÄTHE
Katertag bekommt: KATHI
Blogging Queen bekommt: DC LADY (bitte melde dich bei mir bis 1. Jänner 2012 und maile mir deine Adresse, sonst muss ich das Buch leider an jemand anderen verlosen.)

So das sind meine Gewinner. Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Freude machen.
An alle anderen die diesesmal leider nicht gewonnen haben, ich mache bestimmt wieder mal ein Gewinnspiel.

Jetzt wünsch ich euch allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr.

Lg Nicole

Kommentare:

  1. Oh, wie toll ich habe gewonnen! Freue mich sehr, Mail kommt gleich!

    Schönen Abend
    Sabrina (DCLady)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freu mich schon riesig auf das Buch.
    Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen