Mittwoch, 30. November 2011

Neue Bücher

Heute habe ich wieder mal 2 neue Bücher bekommen. Ich werde sie euch gleich vorstellen, aber vorher möchte ich kurz noch was zum Dezember sagen. Vermutlich werde ich im Dezember nicht viel posten, da meine zweite Leidenschaft nach Bücher lesen Gewinnspiele sind und wie ihr sicher wißt gibt es jetzt überall Adventskalender Gewinnspiele zum mitmachen. Da dabei viel Zeit draufgeht, werde ich im Dezember nicht so viel lesen und Posten. Nach Weihnachten wird es wieder besser und ihr hört mehr von mir. Ich wünsch euch auf alle Fälle einen schönen Advent.

So hier die Bücher die heute gekommen sind.
Von Frau Petra Schier habe ich heute ein Rezensionsexemplar bekommen un zwar das Buch Ein Weihnachtshund für alle Fälle. Sie hat mir sogar eine ganz liebe Widmung hineingeschrieben, über die ich mich besonders gefreut habe.


Kurzbeschreibung

Weihnachtsengel auf vier Pfoten Irina glaubt, die wahre Liebe in ihrem Leben nicht mehr zu finden, seit Lars, der Mann ihres Herzens, sie einmal tief enttäuscht hat. Nun ist Lars kurz vor Weihnachten in ihre Stadt zurückgekehrt. Nichts anderes will sie, als ihm für alle Zeiten aus dem Weg zu gehen. Doch die Mächte des Schicksals haben andere Pläne – in Gestalt von Nick, einem magischen Weihnachtshund, der die schönsten amourösen Verwicklungen heraufbeschwört. Ein wunderschöne Liebesgeschichte – nicht nur für Hundeliebhaber!
 
Das zweite Buch ist von Vorablesen und zwar ist es Lucy von Laurence Gonzalez.
 

Kurzbeschreibung

Das Mädchen Lucy wächst im afrikanischen Dschungel bei ihrem Vater, einem englischen Naturforscher, in völliger Abgeschiedenheit auf. Sie ist vierzehn, als er stirbt. Durch Zufall findet die amerikanische Wissenschaftlerin Jenny sie und nimmt sie mit nach Amerika. Lucy ist hübsch und sehr begabt. Was niemand ahnt: Sie ist das Ergebnis eines unglaublichen Experiments, ihr Erbgut eine Kreuzung zwischen dem von Mensch und Menschenaffe. Irgendwann lässt sich das nicht mehr geheimhalten - woraufhin Medien, Militär und Wissenschaftler eine erbarmungslose Jagd auf Lucy beginnen ...

Ich bin schon gespannt auf beide Bücher und werde vermutlich heute gleich mit dem Buch von Petra Schier beginnen, falls ich nicht vorher einschlafe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen