Mittwoch, 16. November 2011

Geplapper am Morgen

Im Moment ist es eher ruhig auf meinem Blog. Das tut mir echt leid, aber irgendwie schlaf ich beim lesen oft nach 20 Seiten ein. Da komm ich leider nicht so weit. Sonst hatte ich auch neben meinem Job viele Privatverpflichtungen und komme nicht so oft zum Blog schreiben. Ich schulde euch glaube ich noch drei Rezensionen. Ich hoffe ich kann sie die nächsten Tage mal einstellen.
Ich freue mich aber trotzdem, daß ich jetzt schon so viele Leser auf meinem Blog habe. 50 sind es schon und das finde ich echt toll.
Danke an all meine Leser!

Noch ein Hinweis zu meinem Gewinnspiel. Es läuft noch bis Freitag 18. November und ihr könnt noch mitmachen. Hier der Link: Mein viertes Gewinnspiel Ich würde mich sehr über Teilnehmer freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass er nicht mehr so neblig wie die beiden letzten wird.

Liebe Grüße Nicole

1 Kommentar:

  1. Mir geht es gerade genau so :)
    Ist wahrscheinlich die Wintermüdigkeit.
    Bald kommen die Feiertage, dann ist auch wieder mehr Zeit fürs lesen ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen