Freitag, 28. Oktober 2011

Mein drittes Gewinnspiel

Ich freue mich immer wenn ich bei anderen an Gewinnspielen teilnehmen kann, drum ist hier mein drittes Gewinnspie.
Diesesmal verlose ich ein Buch, daß ich bereits gelesen habe. Es ist also kein neues Buch, aber eines das aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt kommt. Ich passe immer sehr gut auf meine Bücher auf.

Verlost wird dieses:

Das Wörterbuch des Viktor Vau von Gerd Ruebenstrunk


Kurzbeschreibung


Seit Jahrzehnten arbeitet Viktor Vau an seinem Wörterbuch – einer einzigartigen Sammlung von Begriffen, die die Welt so exakt beschreiben wie nie zuvor. Doch Viktor Vau ahnt nicht, dass sein Werk auch ein furchterregendes Geheimnis birgt. Als im Meer eine Raumkapsel unbekannter Herkunft entdeckt wird, stößt man darin auf eine Botschaft, die nur Viktor Vau entschlüsseln kann. Die Botschaft erschüttert die Welt – und ausgerechnet Viktor Vau steht im Mittelpunkt einer drohenden Katastrophe …

Meine Rezension dazu findet ihr hier:
Das Wörterbuch des Viktor Vau - Rezension

Um dieses Buch zu gewinnen macht bitte folgendes:

Schreibt mir einen Kommentar warum ihr das Buch gerne hättet und schickt mir den Kommentar auch als e-mail an: nicolepichler@yahoo.de. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr regelmäßige Leser meines Blogs werdet. Ist natürlich nicht Pflicht.

Bis am Freitag 28. Oktober 2011 um 23.59 Uhr könnt ihr mitmachen. Am nächsten Tag werfe ich die Namen in einen Topf und mein Sohn wird Glücksfee spielen und auslosen.

Ich verständige den Gewinner per e-mail und veröffentliche eure Nicknamen  auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen weil ich schon einiges an guter Kritik darüber gehört habe. Ich würde mich nun gerne selber davon überzeugen! Außerdem hört sich das Buch sehr spannend an.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nik,
    bin über Lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden und direkt mal regelmäßiger Leser geworden. Ich fühl mich hier ganz wohl und versuch direkt mal mein Glück :)
    Das Buch hört sich sehr spannend an und das Cover finde ich einfach toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, weil ich es sehr interessant finde.

    Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt Leser geworden und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt regelmäßiger Leser werden würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nik!

    Schönes Gewinnspiel! :)
    Um dieses Buch schleiche ich schon länger herum und habe es bisher nicht geschafft, es zu besorgen bzw. zu lesen.

    Und nachdem mich die Arthur-Trilogie dieses Autors sehr gut unterhalten hat, denke ich, dass "Das Wörterbuch des Viktor Vau" auch etwas für mich sein könnte.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne "Das Wörterbuch des Viktor Vau" gewinnen, weil ich schon lange darauf scharf bin, und es jetzt endlich bald mal lesen will.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz tolles Gewinnspiel zu einem ganz tollen Buch! Da muss ich einfach mitmachen. Das Tagebuch des Viktor Vau spricht mich seit Kossis Rezensionsvideo total an. Es geht um Wissenschaft und klingt mysteriös! Ich muss es unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Gewinnspiel und ich würde das Buch sehr gern gewinnen. Ich habe das "Wörterbuch des Viktor Vau" schon vor etwas längerer Zeit im Buchladen entdeckt und wegen der schönen Beschreibung auf meine Wunschliste gesetzt. Da sie sowieso schon viel zu lang ist, steht es leider noch nicht in meinem Regal. Aber das würde ich gern ändern :)
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Hey. Super toller Blog. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Nichts vollgepackt mit Müll. :) Es gefällt mir sehr. :)
    Also ich würde das Buch gerne gewinnen wollen, weil ich schon einiges (gutes) über dieses Buch gehört habe. Bin neugierig drauf geworden. :) Ich hoffe, ich habe einmal Glück. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Ich würde sehr gerne gewinnen weil sich das buch sehr gut anhört. genau mein genre :) dein Alper :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zwar schon ziemlich spät dran, aber noch im Timelimit drinne :) das buch hört sich gut an und ich bin durch lovelybook hierdrauf aufmerksam geworden. ich dachte ich teste mal mein glück. Enes

    AntwortenLöschen