Samstag, 10. September 2011

Schöne Buchzugänge

Gestern habe ich folgene Rezensionsexemplare bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe:

We all Fall down von Eric Walters

Kurzbeschreibung


Der Roman zum Tag, der die Welt veränderte.
"So erzählt sind gesellschaftlich relevante Themen des 21. Jahrhunderts tatsächlich spannender als jeder Krimi." Eselsohr
Eigentlich hat Will nicht die geringste Lust, seinen Vater für ein Schulprojekt einen Tag bei der Arbeit im World Trade Center zu begleiten was soll daran schon spannend sein? Doch dann gerät die Welt ins Wanken: Ein Passagierflugzeug fliegt in den Nachbarturm. Sofort herrscht Chaos: Ein Unfall? Ein Anschlag? Was ist mit den Menschen im Turm? Was sollen sie selbst tun? Aber noch bevor Will und sein Vater eine Entscheidung treffen können, taucht am Horizont ein zweites Flugzeug auf. Es steuert direkt auf ihren Turm zu ...

Vielen Dank an den Beltz Verlag, der mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.


Motte Maroni Angriff der Schrebergartenzombies von Christoph Mauz


Kurzbeschreibung


Motte Maroni verbringt die Ferien bei Onkel Georg, dem Vampirforscher. Eines Nachts tönen schaurige Melodien aus der benachbarten Schrebergartensiedlung - und Onkel Georg verschwindet spurlos. Fast ohne zu zögern machen sich Motte und sein Cousin Vladi auf die Suche nach ihm. Werden auch sie in die Fänge des Bösen geraten, das mittels Voodoo-Zauber sein Unwesen treibt? Ein atemberaubend schräger Zombie-Thriller mit Gänsehaut- und Lachgarantie!
 
Vielen Dank an den Residenz Verlag, der mir dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen