Samstag, 8. Oktober 2011

Mein zweites Gewinnspiel

Da ich überraschenderweise sehr viele Teilnehmer bei meinem ersten Gewinnspiel hatte, kommt hier mein zweites Gewinnspiel.

Diesesmal verlose ich ein Buch, daß ich bereits gelesen habe. Es ist also kein neues Buch, aber eines das aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt kommt. Ich passe immer sehr gut auf meine Bücher auf.


Verlost wird dieses:
Das Affenhaus von Sara Gruen

Kurzbeschreibung


Der neue «New York Times»-Bestseller von Sara Gruen Isabel Duncan ist Wissenschaftlerin an einem Institut für Menschenaffen. Sie arbeitet mit Bonobos, einer Schimpansenart, die eine große Begabung für Sprache besitzt. Menschen bleiben Isabel oft ein Rätsel. Wohler als unter ihresgleichen fühlt sie sich bei den ihr anvertrauten Affen. Als eines Tages im Institut eine Bombe explodiert, wird Isabel schwer verletzt. Die Affen flüchten in Panik. Eine dramatische Suche beginnt ... Mit «Wasser für die Elefanten» hat sich Sara Gruen in die Herzen vieler Leser geschrieben. Auch ihr neuer Roman erzählt eine großartige Geschichte – spannend, bewegend, komisch und traurig zugleich. «Sara Gruen weiß Dinge – sie weiß sie mit dem Kopf und mit dem Herzen. Und aus diesem Wissen heraus hat sie einen wahrhaften Thriller geschrieben, der vom ersten Satz an süchtig macht. Nur sehr wenige Bücher verändern den Blick des Lesers auf unsere Welt. Dieses Buch gehört dazu.» Robert Goolrick

Meine Rezension dazu findet ihr hier:

Um dieses Buch zu gewinnen macht bitte folgendes:
Schreibt mir einen Kommentar warum ihr das Buch gerne hättet und schickt mir den Kommentar auch als e-mail an: nicolepichler@yahoo.de. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr regelmäßige Leser meines Blogs werdet. Ist natürlich nicht Pflicht.

Bis am Freitag 07. Oktober 2011 um 23.59 Uhr könnt ihr mitmachen. Am nächsten Tag werfe ich die Namen in einen Topf und mein Sohn wird Glücksfee spielen und auslosen.

Ich verständige den Gewinner per e-mail und veröffentliche den Vornamen mit Anfangsbuchstaben des Nachnamens auf meinem Blog.

Ich freue mich schon über rege Teilnahme und wünsche euch viel Glück.

Eure Nicole

Kommentare:

  1. ....... manchmal hilft der Zufall. So heute, als ich per Zufall, was sonst, bei LovelyBooks die Einladung zu deinem Gewinnspiel entdeckt habe.

    Um das Buch bin ich vor ca. einem halben Jahr schon herumgeschlichen, war am Überlegen, ob ich es kaufen soll, dann hat es sich aber doch wieder aus meinem Gedanken verabschiedet ..... und nun der Zufall ;-)

    ....... wer weiß, vielleicht gehören das Affenhaus und ich doch zusammen?

    sunlight

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch durch Lovelybooks nach hier gekommen und finde deinen Blog echt schön...

    Ich finde das Cover des Buches sehr schön und der Inhalt interessiert mich auch, deswegen würde ich es gerne in haben.

    LG,
    Rayne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ein wirklich schöner Preis. Das Buch kannte ich bis jetzt nicht, aber ich habs mir angesehn und find es super. Würde mich riesig über dieses tolle Buch mit dem wirklich wunderschönen Cover freuen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich würde gerne das Buch daher lesen, weil es mich interessiert. Ich hatte es bereits bei vorablesen gesehen und wollte mich dafür gewerben, aber leider hatte ich nicht so viel Glück gehabt. Bisher habe ich noch kene Zeit gehabt es mir zu kaufen zumal ich es mir zur Zeit auch nicht leisten kann, daher schiebe ich es öft vor mir her. :)

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,

    ich würde das Buch supergern gewinnen, da es schon ewig auf meiner Wuschliste steht. Affen sind meine Lieblingstiere und doch habe ich noch nie ein Buch gelesen, das sie thematisiert. Das soll sich ändern ;)

    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich gerne Krimis und Thriller lese. Vielleicht ist Dein Sohn mein Glücksengerl.

    LG/Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe :)

    Was für ein schönes Gewinnspiel. Affenhaus steht schon sehr, sehr lange auf meinem Wunschzettel. Eigentlich seit dem Tag wo man es bei Lovelybooks gewinnen konnte (hatte leider nicht gewonnen). Ich finde die Geschichte sehr interessant und würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch nun auf deinem Blog gewinnen könnte :)

    Werbung habe ich dafür auch gemacht ( http://bookparadies.blogspot.com/2011/09/donnerstag-gewinnspieltag-17.html ) und regelmäßiger Leser bin ich auch schon seit Äonen ;)

    Wünsche ein wunderschönes Wochenende!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  8. Warum ich das Buch gerne gewinnen würde ? Ich habe schon viel von der Autorin und ihrem ersten Buch Wasser für die Elefanten gehört und würde sie gerne kennenlernen.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich habe grade deine Rezension zu dem Buch gelesen, mal ganz davon abgesehen, dass ich sowohl das Cover, als auch die Story total toll finde, hat mich die Rezension dazu veranlasst mir ein eigenes Bild über das Buch bilden zu wollen.
    Mein Bücherschrank platzt zwar fast aus allen Nähten, aber für so ein tolles Buch würde sich noch ein Plätzchen finden lassen, wenn mir das Glück hold ist und ich es gewinnen würde.
    Auf jeden Fall werde ich hier öfter mal vorbeischauen, dein Blog ist toll!

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, restliches langes Wochenende mit viel Sonne :)

    LG
    Nikky

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich vor kurzem "Wasser für die Elefanten" von Sara Gruen gelesen habe, und es sich als eines der besten Bücher des Jahres (für mich) entpuppte hat. Nun bin ich natürlich neugierig auf alles andere, was die Autorin schreibt und geschrieben hat.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen