Mittwoch, 7. September 2011

Buchgewinn

Heute kam bei mir das gewonnene Buch von Anne Hertz an. Gewonnen habe ich es bei Facebook und eine der beiden Autorinnen hat es mir auch noch signiert. Ich freu mich sehr darüber!

Wunderkerzen von Anne Hertz


Kurzbeschreibung


Eigentlich will Anwältin Tessa nur eine gute Tat vollbringen. Doch als sie mit einem Kuchen voller Wunderkerzen vor der Tür ihres liebeskranken Nachbarn steht, kommt alles anders – er hat die Trennung von seiner Freundin wirklich nicht gut verkraftet und den Gashahn aufgedreht … Die Explosion pulverisiert das Mehrfamilienhaus und befördert Tessa in Untersuchungshaft. Hier kann sie nur einer rausholen: Philip, der beste Strafverteidiger der Stadt. Da gibt es allerdings ein Problem: Die liebenswerte Chaotin und der Karrieremann waren mal ein Paar. Haben sich vor Jahren im Streit getrennt. Und sprechen seitdem nur noch vor Gericht miteinander …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen