Montag, 15. August 2011

Mein erstes Buchgewinnspiel

Da es meinen Blog jetzt schon seit ein paar Monaten gibt, möchte ich mal zwei Bücher an meine Blogleser verschenken.


Es sind die Bücher die ich euch gleich vorstellen werde. Beide Bücher sind neu aber nicht mein Genre, darum möchte ich sie jetzt verlosen.


Die Welt treibt auf den Abgrund zu. Eine Armee aus Giganten, Orks und Kreaturen des Todes verbreitet Leid und Schrecken. Es obliegt dem Schattentänzer Garrett und seinen Gefährten, das dunkle Heer ein für alle Mal zurückzuschlagen. Doch sie haben einen hohen Preis gezahlt, um ihr Ziel zu erreichen, und nun liegen die gewaltigen unterirdischen Paläste Hrad Spines vor ihnen. An diesem sagenumwobenen Ort soll das Horn des Regenbogens verborgen sein, das über Sieg oder Niederlage entscheidet. Allein muss sich Garrett der Finsternis stellen und in die Tiefe hinabsteigen. Ihn erwarten nicht nur tödliche Fallen, sondern auch Entdeckungen, die seine Welt für immer verändern und auf die Wahrheit über das Schicksal aller ein neues Licht werfen.




Dunkle Schatten liegen über Malonia. Doch eine Prophezeiung erfüllt die Menschen mit Hoffnung …


Ein skrupelloser Tyrann beherrscht das Reich Malonia, seit Prinz Ryan, der rechtmäßige Thronfolger, verschwunden ist, ohne eine Spur zu hinterlassen. Doch dann findet der junge Malonier Leo North ein geheimnisvolles Buch, das ihm verrät, wohin der Prinz verbannt wurde: in ein Reich namens England, das von seiner Heimat durch eine magische Pforte getrennt ist … Aber wird Prinz Ryan in der Stunde der Not zu seinem Volk zurückkehren – auch wenn er dafür die Frau verlassen muss, die er mehr liebt als das Leben?

Der erste Roman einer fantastischen Trilogie – das Debüt einer erst achtzehnjährigen Engländerin. Catherine Banner entführt die Leser in eine fantastische Welt voll großer Gefühle, Magie und Abenteuer.




Natürlich muss ich euch noch sagen was ihr dafür tun müsst um eines der Bücher zu bekommen.

Schreibt mir unter dem Eintrag einen kurzen Kommentar ganz egal über was und schickt mir den Kommentar auch als e-mail an: nicolepichler@yahoo.de. Ihr könnt mir auch gerne schreiben wenn ihr ein Buch besonders gerne haben wollt oder euch eines gar nicht gefällt. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr regelmäßige Leser meines Blogs werdet. Ist natürlich nicht Pflicht.

Bis am 31. August 2011 um 23.59 Uhr könnt ihr mitmachen. Am nächsten Tag werfe ich die Namen in einen Topf und mein Sohn wird Glücksfee spielen und auslosen.

Ich verständige euch dann per e-mail falls ihr gewonnen habt und veröffentliche euren Vornamen mit Anfangsbuchstaben des Nachnamens auf meinem Blog.

Ich freue mich schon über rege Teilnahme und wünsche euch viel Glück.

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Mein Genre ist das auch nicht, aber meine Tochter liest Fantasy-Bücher wahnsinnig gerne. Wenn ich mich also auch von Österreich aus beteiligen darf -- gerne, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna! ich freue mich dass du mitspielst und natürlich aus aus Österreich, denn ich komme auch aus Österreich. Bei mir darf jeder aus dem deutschsprachigem Bereich mitmachen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde auch sehr gerne gewinnen denn ich lese unheimlich gerne Fantasybücher.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich lese ebenfalls gerne Fantasy-Romane und würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    einen schönen Blog hast du, dass muss man mal sagen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, und viele neue Leser.

    Schöne sonnige Grüße aus Bayern,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hi
    ich lese auch gerne fantasy
    und mach auch sehr gerne bei deinem gewinnspiel mit :-)
    viel erfolg weiterhin mit deinem blog

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines der Bücher gewinnen würde.
    liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole :)
    ich bin erst vorhin über deinen Blog gestolpert, fühle mich aber schon wohl hier und werde mich nachher noch näher umsehen...

    am Gewinnspiel würde ich auch unheimlich gerne teilnehmen, aber wenns geht dann nur für das Buch von Alexey Pehov. Ich habe die ersten Teile nämlich schon zu Hause und dann könnte ich so schön weiterlesen *träum*

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße aus Kärnten,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nicole.
    Fantasy ist eines der Genre die ich am liebsten lese. Ansonsten lese ich noch gerne Thriller, Krimis, Biographien oder auch Sachbücher zu bestimmten Themen. Ich bin zwar aus Südtirol und somit schon Italien, hoffe aber dennoch zum deutschsprachigen Raum zählen zu dürfen und somit am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen^^. Wäre schön wenns klappen würde, ansonsten nicht so schlimm.
    Liebe Grüße
    Jannis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-) Ich bin durch einen anderen Blog auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden - würde mich sehr über das Buch von Catherine Banner freuen :-) Bin auch gleich dein neuer Leser und schau mal, wenn du Interesse hast, hier habe ich auch ein Gewinnspiel
    http://lesegenuss.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-fur-euch-neuheiten-v.html
    LG HANNE
    u. a. auch zwei Krimis

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nicole,
    habe gerade mal in beide Bücher reingelesen, und mir würde am meisten " Das Lied von Malonia " zusagen, wobei sich " Schattentänzer " auch nicht schlecht anhört.
    GLG und noch einen schönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nik,
    ich bin durch Debbie auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden und da ich gerne Fantasy lese muss ich natürlich teilnehmen. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  13. hi :)
    ich lese wirklich sehr gerne fantasy
    und mache deshalb auch gerne bei deinem gewinnspiel mit :-)

    Ganz viel Erfolg noch mit deinem Blog
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. das ist absolut mein genre - unter anderem ^^ finde, dass die bücher spannend klingen, besonders das zweite gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich lese wirklich gerne Fantasy, und die Inhaltsangaben klingen vielversprechend. Da werde ich auch mein Glück versuchen. ;)

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gerade über LB auf deinen Blog aufmerksam geworden und denke dass ich ab jetzt häufiger hier mitlesen werde!

    An dem Gewinnspiel Mag ich UNBEDINGT teilnehmen da Fantasy absolut mein Genre ist! Ich habe mich in beide Bücher kurz reingelesen und würde mich sehr freuen wenn ich diese gewinnen würde...daher will ich jetzt mein Glück hier mal versuchen

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    ich möchte bei deinem Gewinnspiel gerne mitmachen, weil Fantasy Bücher genau meine Genre sind. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Blog!

    Larissa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    Fantasy Bücher lese ich sehr gerne und deshalb möchte ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Da "Das Lied von Malonia" schon in meinem Bücherschrank steht, interessiert mich das Buch "Schattentänzer" mehr.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich lese am liebsten Fantasybücher, deshalb mache ich sehr gerne bei dem tollen Gewinnspiel mit :-)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  20. Hab mal ein bisschen deinen Blog durchforstet und ich bin wirklich neugierig. Du wanderst definitiv auf meine Liste regelmäßig zu besuchender Blogs. :D
    Ich liebe Fantasybücher und ich würde furchtbar gern bei diesem Gewinnspiel mitmachen. :D
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich lese auch sehr gerne und darunter sind auch Fantasygeschichten. Ich mache sehr gerne mit.

    AntwortenLöschen
  22. Mag Fantasyromane sehr und ich würde mich sehr freuen wenn ich eines der Bücher gewinne!

    LG
    Jörg

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde Fantasyromane toll und nehme daher an der Verlosung teil.

    LG

    AntwortenLöschen
  24. So, da bin ich endlich! :D Ich steh total auf Fantasy, deswegen würde ichmich natürlich seeeehr freuen, wenn ich eins der Bücher gewinnen würde! ;-)

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,

    Ich würde mich sehr über jedes der Bücher freuen.

    Ganz herzliche Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen