Donnerstag, 18. August 2011

Bücherzuwachs

Heute sind zwei gewonnene Bücher bei mir eingetroffen. Ich freu mich sehr darüber, denn das von Thomas Brezina ist sogar von ihm signiert worden.

Kurzbeschreibung


Der Hexenrat ist in Alarmbereitschaft! Die Walpurgisnacht steht vor der Tür und damit das alljährliche Spektakel, bei dem Hexen aus aller Welt gemeinsam im magischen Mondlicht tanzen. Für ein paar Neulinge bedeutet das außerdem die offizielle Aufnahme in den erlauchten Kreis der weißen Hexen. Die Einladungen sind bereits unterwegs. Doch laut den Prophezeiungen der Kristallkröte befindet sich ein Maulwurf unter den Anwärtern, der für die dunkle Seite arbeitet und das Ritual sabotieren, vielleicht sogar die Hexenwelt für immer zerstören will! Eine Aufgabe für unsere TOPHEXEN Lissi und Tinka!
 
 
 
 
Kurzbeschreibung


Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.

Überirdisch romantische Liebesgeschichte für jugendliche Leserinnen ab 13 Jahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen