Mittwoch, 31. August 2011

Bücherpost - Wie ich sie liebe

Gestern haben mich schon wieder drei Buchpakete zu Hause erwartet. Ich freu mich immer so drüber! Ich kanns euch gar nicht sagen. All die schönen Bücher in Händen zu halten dürfen um sie zu lesen. Das ist echt toll. So jetzt will ich euch aber vorstellen was ich schönes bekommen habe.

Vom Lyx Verlag kam ein Paket mit Rezensionsexemplaren. Vielen Dank an den Lyx Verlag für die Bücher!

Toni McGee Causey - Bobby Faye 01 - Schlimmer geht immer


  Kurzbeschreibung


Bobby Faye hat schon bessere Tage erlebt. Erst wird ihr Wohnwagen überflutet, dann ihr Bruder von Kriminellen gekidnappt. Die Entführer verlangen ein Diadem, das Bobby von ihrer Mutter geerbt hat, als Lösegeld. Als sie es aus dem Schließfach holt, wird die Bank überfallen und Bobby beschuldigt, daran beteiligt zu sein. Auf ihrer Flucht nimmt sie einen Truckfahrer mitsamt seinem Fahrzeug als Geisel. Der umwerfend gut aussehende, aber etwas undurchsichtige Trevor erobert Bobbys Herz im Sturm. Doch da ist auch noch ihr Ex-Freund, der für die Polizei arbeitet und Bobby dicht auf den Fersen ist. Eine wild-chaotische Verfolgungsjagd nimmt ihren Anfang ...
 
 
Victoria Laurie - Abby Cooper: Detektivin mit siebtem Sinn
 
Kurzbeschreibung


Als professionelles Medium kommuniziert Abby Cooper mit der Welt der Geister, um ihren Klienten die Zukunft vorherzusagen. Da wird eine ihrer Klientinnen tot aufgefunden, und der gut aussehende Kommissar Dutch stattet Abby einen Besuch ab, um sie zu dem Mordfall zu befragen. Zwischen beiden fliegen augenblicklich die Funken. Das einzige Problem dabei: Dutch glaubt nicht an Übersinnliches. Abby beschließt, auf eigene Faust die Ermittlungen aufzunehmen und gerät dadurch schon bald in höchste Lebensgefahr. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der sie immer wieder mit dem charmanten Dutch zusammenführt ...
 
 
 
Victoria Laurie - Abby Cooper 02. Mörderische Visionen
 
Kurzbeschreibung


Um einem Freund einen Gefallen zu tun, legt Abby Cooper bei einer griechischen Hochzeit das Tarot. Dabei erregt sie die Aufmerksamkeit des Brautvaters, der ein berüchtigter Mafiaboss ist. Er will, dass Abby seine Frau Dora wiederfindet, die vor einiger Zeit verschwunden ist. Darüber hinaus treibt in der Stadt ein Vergewaltiger sein Unwesen, und die Polizei bittet Abby um ihre Hilfe bei den Ermittlungen. Und als sei das alles noch nicht genug, hat Abbys Geliebter, der attraktive Polizist Dutch, eine neue und ausnehmend hübsche Partnerin zugeteilt bekommen, die es offenbar darauf abgesehen hat, ihm den Kopf zu verdrehen.
 
 
 
 
Für die Leserunde von Lovely books ist dann noch dieses Buch gekommen. Vielen Dank auch an Lovely Books, die Autorin Heiken Wanner und den Ullstein Verlag, dass sie immer so tolle Leserunden möglich machen.
 
Heike Wanner - Für immer und eh nicht
 

 
Kurzbeschreibung


Eigentlich hatte Theresa schon jede Hoffnung aufgegeben, ihren Traummann zu finden. Oder überhaupt einen Mann. Und dann steht er plötzlich vor ihr, der Traummann, komplett mit Schloss, Pferden und blendendem Aussehen. Sogar Schuhe kauft er gern, und mit ihrer Mutter versteht er sich auch hervorragend. Ist so ein Mann ein Geschenk des Himmels? Oder ist so viel Perfektion eher die Hölle auf Erden?
 
 
 
 
 
 
Vom Autor Alexander Ruth habe ich jetzt den vierten Teil der Schmetterlingsgeschichten bekommen. Vielen Dank an den Autor für die Rezensionsexemplare!
 
Alexander Ruth - Schmetterlingsgeschichten Chronik IV - Teil I+II Schmoon Lawa

Kurzbeschreibung 

Die Erde ist verloren - das Verteidigungssystem der Ritter hat versagt. Die drei mächtigsten Abbaugesellschaften des Universums haben die Kontrolle über den Großteil der Welt übernommen. Das widerwärtige Androidenvolk Cuberatio halb Mensch, halb Maschine -, die straff organisierten Ausbeuter von Universal Search und die Piratenbrut von DSI bluten durch Millionen von Toten die Kontinente aus. Sklaverei, Knechtschaft und Mord stehen an der Tagesordnung.Trotzdem führen die Ritter der Blauen Rose einen ungnädigen Guerillakrieg auf dem blauen Planeten gegen das Böse. Denn nicht alle Erdenflecken sind besetzt: Mitteleuropa und die USA sind frei. Der Rhein ist der neue Limes. Von hier organisieren die Rosenkrieger den letzten großen Schlag Alles oder nichts.Aber auch die Kleinsten sind zusammen mit den Schmetterlingen nicht ganz untätig. Denn was hat es mit dem Kinderprojekt "Arche Noah" im Regenwald auf sich? Was hat der 100-jährige Krieg damit zu schaffen? Wollen die Lan-Dan die Erde auch noch überfallen? Und wer ist dieser geheimnisvolle Schmoon Lawa? Kann er die Welt retten, wenn es selbst Sebastian Feuerstiel nicht schafft?All das ist jetzt im vierten Teil der Schmetterlingsgeschichten zu erfahren. Niedergeschrieben von Stephanus, dem Chronisten der Erde, den es mittlerweile selber in den Fingern kitzelt, der Erdenrettung seine Note zu verleihen. Und auch diesmal kann er auf seine plappernden Quellen bauen. Leider nicht mehr ganz so fröhlich denn der Krieg ist im vollem Gang Schmetterlingsgeschichten sind hautnahe und lebensechte Abenteuer für Mädels und Jungs, die bereits heute wissen, dass sie mehr sind, als es ihnen ihre Eltern und Lehrer erzählen.

Kommentare:

  1. I have read so many content concerning the blogger lovers except this article is genuinely a
    pleasant paragraph, keep it up.

    Here is my blog - buy Instagram followers

    AntwortenLöschen
  2. Its lіke уou read my mind! Yοu appеar to κnow so much about
    this, likе you wrоte the book in it οr something.
    I thіnk that you can do wіth а feω pіcs to drive
    the message home a lіttle bit, but instead of thаt, this
    is excеllent blog. A fantаѕtic read.

    I will cеrtaіnlу be back.

    Here is my ωebρage ... reputation management

    AntwortenLöschen