Samstag, 11. Juni 2011

Geburtstagsbücher

Zu meinem heutigen Geburtstag habe ich zwei Bücher bekommen. Ein Geburtstag ohne Bücher könnte ich mir gar nicht vorstellen.


Kurzbeschreibung
Sonne, Softeis, Kinderlachen. So hatte sich David den heutigen Tag vorgestellt. Ein Ausflug nach Five Mountains würde Davids Sohn Ethan gefallen. Auch seine depressive Frau Jan würde auf andere Gedanken kommen. Als sie in der Menge verschwindet, wird David panisch. Will sie sich etwas antun? Später zeigen die Überwachungskameras ihn mit seinem Sohn an der Kasse – ohne Jan. Plötzlich steht David selbst im Zentrum der Ermittlungen: unter Mordverdacht …

Ich habe bereits eine Leseprobe dieses Buches auf Vorablesen gelesen und ich fand die Leseprobe schon toll. Bin ja schon sehr gespannt auf das Buch.

Das zweite Buch ist dieses:



Kurzbeschreibung
Pippa Bolle hat die Nase voll von ihrer verrückten Berliner Familien-WG und bietet ihre Dienste als Haushüterin in der beschaulichen Kleingartenkolonie auf der Insel Schreberwerder an. Das Paradies für jeden Großstädter! Bienen summen, Vögel zwitschern, das Havelwasser plätschert. Doch die Ruhe trügt: Nachbarn streiten sich um Grundstücke, ein Unternehmer träumt vom großen Coup. Und dann gibt es auch schon die erste Tote…

Auch hier hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen.

Kommentare:

  1. Alles Gute und viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Lg, Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals für eure netten Glückwünsche!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen