Donnerstag, 26. Mai 2011

Blogg dein Buch

Gestern habe ich durch Zufall eine ganz tolle Seite für euch gefunden. Auf dieser Seite kann man sich ein Buch von bestimmten Verlagen aussuchen, dieses Buch kostenlos lesen und anschließend auf seinem Blog eine Rezension schreiben. Auf Blogg dein Buch erscheint dann auch ein Teil deiner Rezension mit Link auf euren Blog. So kommen ganz viele Leute euren Blog besuchen. Ich finde dass das echt eine tolle Aktion ist.


So wie auf dem Bild dargestellt funktionier es.
Damit ihr euch auch alle mit eurem Blog anmelden könnt habe ich hier auch noch den Link dazu: http://www.bloggdeinbuch.de/
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und bloggen.
Nicole

Kommentare:

  1. Tolle Idee, werde mich mal gleich dort umschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch. Bin ja gespannt von welchen Verlagen man die Bücher lesen kann.

    AntwortenLöschen