Samstag, 2. April 2011

Gewinnspiel auf Damaries liest

Damaris hat ein ganz tolles Gewinnspiel auf ihrem Blog gestartet. Ihr blog ist jetzt einen Monat alt und man kann ganz ganz tolle Preise gewinnen.
Das sind die Preise:





1. Preis
Der Gewinner darf sich ein Buch von seinem Wunschzettel aussuchen, die Ausführung (gebunden, broschiert, Taschenbuch) ist egal. Klar ist, das wir hier nicht über den 300€ Foto-Bildband reden *grins*. Ein aktueller Romanwunsch von eurer Wunschliste, den ich euch dann besorge und zuschicke.
Außerdem bekommt ihr dazu noch eine, von mir genähte, Büchertasche, sowie eines meiner Lesezeichen.


2. Preis
Der 2. Platz darf sich über eine Büchertasche und ein Lesezeichen freuen.


3. Preis
Für den 3. Platz gibt es eine meiner Büchertaschen.


4.-10. Preis
Alle Gewinner der Plätze 4-10 erhalten eines meiner Lesezeichen.

Jetzt noch der Link damit ihr mitmachen könnt: http://damarisliest.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-ich-schenke-dir-ein-buch.html#comment-form

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen