Mittwoch, 9. März 2011

Neue Bücher sind in mein Regal eingezogen


Zuerst einmal ist das Buch AUSGEBUCHT von Steffi von Wolff eingezogen. Gewonnen habe ich das Buch in Sabrinas blog (http://sabrinas-buchwelt.blogspot.com/). Ich freu mich sehr darüber, da das Buch schon auf meiner Wunschliste war. Ausserdem war noch ein ganz ganz tolles Büroklammern Lesezeichen dabei, über dass ich mich sehr gefreut habe. Danke liebe Sabrina!!!!

Inhaltsangabe:
«Warum musst du eigentlich immer so negativ sein?», fragte Dine. «Alles findest du doof.» Katinka drehte sich zu ihr um. «Ich finde alles doof? Kannst du mir bitte eine Sache in den vergangenen vierundzwanzig Stunden sagen, die nicht doof war? Also eine, die nur ansatzweise erträglich war? Wir verfahren uns, du hast die falsche Reisetasche dabei, in dieser Dorfspelunke müssen wir uns wie Schwerverbrecher behandeln lassen und die Nacht im Auto verbringen, und jetzt stehen wir in diesem Kaff hier mit diesem Haus, das gern ein Hotel sein möchte, einem schwachsinnigen Typen an der Seite und einem Pferd, das mir auf die Stiefel scheißt. Da gehe ich lieber ins Gefängnis, als mit dir hierzubleiben.» «Da gehörst du auch hin. Aber vorher müssen wir hier etwas tun, sonst gehen wir leer aus.» «Schräg, witzig und lebenshungrig!» WOMAN MAGAZIN


Dann ist bei mir noch das Buch MURDER SHE WROTE Nashville Noir eingezogen. Da ich alle bisher erschienen Bücher habe darf dieses in meiner Sammlung nicht fehlen.

Inhaltsangabe:
Weeks after young Cabot Cove singer Cyndi Gabriel is sent on scholarship to Nashville, everyone is stunned when she's charged with the murder of a brash music publisher. Now it's up to Jessica to uncover the truth, or poor Cyndi will never get the chance for an encore.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen