Dienstag, 9. März 2010

Gewinnspiel auf http://soy-yo-eve.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-buchverlosung.html

Buchverlosung "Jacob - Schattenwandler" von Jacqueliyn Frank.
Wie ihr wisst, habe ich bei rebuy.de eine Großbestellung Bücher gemacht. Und in allem Eifer auch ein Buch bestellt, was ich schon besitze und gelesen habe. Nun, wegen meiner Schusseligkeit habt ihr die Möglichkeit dieses Buch zu gewinnen. Oben drauf gibt es noch einen Reinigungsschaum von Esteè Lauder für Mischhaut.

Um teil nehmen zu können, hier die Bedinungen:



Meinen Blog, oder den Artikel in einem eigenen Beitrag auf EUREM BLOG verlinken, Fotos dürfen mitgenommen werden

mir dies Via Kommentar mitteilen

Mich verfolgen und regelmäßiger Leser meines Blogs sein. (Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, schreibt mir bitte kurz einen Kommentar)

Einsendeschluss ist der 19.03.2010!
EXTRA Info:
Sollte ich zu der Zeit entbinden, wird ein paar Tage später der oder die Gewinnerin gezogen!
Hiermit biete ich auch Mieke einen Job als Glücksfee an....Ich hoffe sie sagt zu, denn sie schummelt nicht!

Also dann, gut Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen