Montag, 28. September 2009

Lego Gewinnspiel auf Gesellschaftsspiele.de

Auf der Seite Gesellschaftsspiele.de habe ich ein ganz ganz tolles Lego Gewinnspiel gefunden. Es werden 100 Lego Spiele verlost. Wie vielleicht schon einige von euch gehört haben gibt es jetzt von Lego auch Gesellschaftsspiele. Sie sind für Kinder ab ca. 6 Jahren und das Spielbrett wird komplett aus Legosteinen zusammengebaut. Ausserdem kann man sich die Spielregeln so biegen wie man sie gerne möchte. Sehr empfehlenswert für echte Lego Fans wie ich einer bin. Mir persönlich gefällt Minotaurus am besten, weil man beim Spiel ziemlich viel denken muss und ich das Thema Labyrinth einfach toll Spiele. Falls ich gewinnen sollte wäre das auch mein Wunschspiel. Also Legofans ran ans Spielbrett.

Das Gewinnspiel habe ich eigentlich nur durch googeln auf der Gesellschaftsspiele.de Seite gefunden. Diese Seite ist eine ganz tolle Seite für die ganze Familie die über alle möglichen Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Brettspiele und Würfelspiele berichtet.

Ich hoffe euch gefällt die Seite so wie mir und auch die neuen Legospiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen